SSV hilft krebskranken Kinder
Jedes geschossene Tor der 2. Herren des SSV hilft krebskranken Kinder
Der SSV Vorsfelde schoss 62 Tore für den Heidi Förderverein in der abgelaufenen Bezirksliga Saison und belegte einen tollen vierten Platz. Für jedeses geschossene Tor der 2. Herrenmannschaft bekam der Krebsverein 10 Euro.
Somit kamen stolze 620 Euro zusammen.
Diese Aktion ist in eine Fortsetzung der vorangegangenen Saison, wo die erste Herrenmannschaft Heidi unterstützte. Nach weiteren Gesprächen zwischen dem Vereinsvorsitzenden „Rüdiger Adamczyk“ und dem Team der 2. Mannschaft um Trainer Leon Schroeder vom SSV Vorsfelde wurde die Idee mit dem Vorsitzenden vom Heidi Förderverein krebskranker Kinder „Jens Kirsch“ fortgeführt.
Eine Bandenwerbung mit dem Slogan „SSV kickt für den Heidi Förderverein für krebskranke Kinder“ weißt auf die Aktion hin und stolz dankte der langjährige 1. Vorsitzende des SSV Vorsfelde der 2. Mannschaft für die Spontanität die dieses soziale Projekt unterstützte. Jedes geschossene Tor hilft krebskranken Kindern und deren Familien fügt Jens Kirsch vom Heidi Verein hinzu und ist froh über die Hilfsbereitschaft der SSV Familie die auch in der neuen Saison eine Fortsetzung finden soll so Adamczyk.